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EA SPORTS NHL 25: Neue Gameplay-Erlebnisse ab 4. Oktober

Electronic Arts hat die Veröffentlichung von EA SPORTS NHL 25 für den 4. Oktober 2024 bekannt gegeben. Das Spiel erscheint weltweit für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Die neueste Ausgabe der NHL-Reihe basiert auf der innovativen ICE-Q-Technologie und bietet den Spielern mehr Kontrolle über das Spielgeschehen auf dem Eis, um das authentischste Hockey-Erlebnis zu schaffen.

Erstmals zieren Quinn, Jack und Luke Hughes gemeinsam das Cover eines EA SPORTS-Spiels, was eine besondere Premiere darstellt.

ICE-Q führt ein neues, logikbasiertes Animationssystem ein, das realistische, kontextbezogene Reaktionen ermöglicht und das Gameplay revolutioniert. Das Next-Gen Vision Control Skating erlaubt es den Spielern, mit noch mehr Präzision und Kontrolle über das Eis zu gleiten, während die Empowered AI für eine authentische Nachbildung von Spielzügen sorgt. Reactive Actions führen neue Animationen ein, die in kritischen Spielsituationen für eine höhere Reaktionsfähigkeit sorgen.

Mike Inglehart, Senior Game Design Director bei EA Vancouver, erklärt: „ICE-Q bringt einen grundlegenden Wandel in das Gameplay und gibt den Spielern vollständige Kontrolle über das Eis, was zu mehr Authentizität und intensiveren Teamrivalitäten führt.“

Die Hughes-Brüder, bekannt für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihr tiefes Verständnis für das Spiel, sind die idealen Repräsentanten für die neue Eishockey-Intelligenz, die NHL 25 verkörpert.

Quinn Hughes von den Vancouver Canucks äußerte seine Begeisterung: „Auf dem Cover von NHL 25 zu sein, ist eine große Ehre, besonders zusammen mit meinen Brüdern.“ Auch Jack Hughes von den New Jersey Devils betonte den Stolz, den das Cover für die Familie bedeutet, während Luke Hughes, ebenfalls von den Devils, die einzigartige Erfahrung beschrieb, mit seinen Brüdern zusammen auf einem Cover zu erscheinen.

NHL 25 bietet zahlreiche neue Features, darunter fähigkeitsbasierte One-Timer, die für spektakuläre Spielsituationen sorgen, sowie das Grudge-Match-System, das die Rivalität zwischen Teams verfolgt. Die visuelle Darstellung der Charaktere profitiert von der Sapien-Technologie und der Frostbite-Engine.

Der beliebte Franchise-Modus wird überarbeitet und bietet eine optimierte Benutzererfahrung mit neuen, leicht zugänglichen Informationen. Weitere Updates und Details zu den neuen Features werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
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