GIANTS Software hat neue Details zu den Feldfrüchten im kommenden Landwirtschafts-Simulator 25 bekannt gegeben: Erbsen und grüne Bohnen sind die neuesten Ankündigungen, die sich in die Liste von insgesamt 25 Feldfrüchten einreihen. Diese landwirtschaftliche Vielfalt, die auch Reis, Spinat und verschiedene Baumarten sowie Gemüsesorten in Gewächshäusern umfasst, sorgt für abwechslungsreiches Gameplay. Laut dem Entwickler ist die Anzahl der Feldfrüchte übrigens nur rein zufällig mit dem Spieletitel identisch.
Inhaltsverzeichnis
ToggleErbsen und Bohnen
Ab März können Spielerauf ihren Feldern Erbsen aussäen – einen Monat vor den grünen Bohnen. Die Erbsen benötigen rund vier Monate zur Reifung und können mit Maschinen wie dem OXBO EPD540E, einem selbstfahrenden Erbsenvollernter, zwischen Juli und Oktober geerntet werden. Grüne Bohnen reifen etwas später und können zwischen August und Dezember geerntet werden.
Reis und Spinat mit speziellen Anforderungen
Auch Reis und Spinat erfordern besondere Maßnahmen. Reis muss auf speziellen, wassergefüllten Feldern angebaut werden, während Spinat nach der Ernte sofort wieder wächst – vorausgesetzt, die Aussaat erfolgt frühzeitig im Jahr. Allerdings muss Spinat schnell geerntet und frisch verkauft oder verarbeitet werden, da er nicht gelagert werden kann und sonst auf dem Feld verdorrt.
Weitere Features und Details
GIANTS Software hat außerdem kleinere Features wie eine neue Third-Person-Perspektive zu Fuß und grasende Tiere auf Weiden angekündigt. Weitere Details und Neuerungen werden bis zur Veröffentlichung noch enthüllt.
Der Landwirtschafts-Simulator 25 erscheint am 12. November, und die neuen Feldfrüchte versprechen bereits jetzt eine spannende und vielfältige Ernte-Saison.