Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer Patch für Baldur’s Gate 3 bringt böse Enden, Splitscreen-Updates und Modding-Toolkit

Larian Studios hat heute Patch 7 für Baldur’s Gate 3 veröffentlicht. Das Update ist ab sofort für die PC-Version verfügbar und wird im Oktober auch für die Konsolen- und Mac-Versionen erscheinen. Der Patch bietet viele neue Inhalte, darunter düstere Enden, ein überarbeitetes Splitscreen-Gameplay und ein eigenes Modding-Toolkit.

Die Highlights von Patch 7:

  • Neue „Böse Enden“: Spielerkönnen sich auf neue cineastische Enden für schurkische Spieldurchläufe freuen sowie auf individuelle Enden für Origin-Charaktere.
  • Mod-Manager: Ein eigenes Modding-Toolkit ermöglicht es, von der Community erstellte Mods zu durchsuchen und direkt zu installieren.
  • Überarbeitetes Splitscreen-Gameplay: Dynamischer Splitscreen im Multiplayer-Modus sorgt dafür, dass der Bildschirm geteilt wird, wenn sich die Spielerauf eigene Wege begeben, und wieder zusammengeführt wird, sobald sie sich annähern.

Patch 7: Ein umfangreiches Update Nach einer erfolgreichen Closed-Beta-Phase ist das Modding-Toolkit jetzt live, was der Community neue kreative Möglichkeiten im Spiel eröffnet. Spielerkönnen Mods entdecken und sich selbst im Modding ausprobieren. Ein vollständiges Modding-Q&A gibt es hier.

Zusätzlich bringt Patch 7 Verbesserungen im Ehrenmodus, neue legendäre Aktionen und zahlreiche Fehlerbehebungen für Spieldurchläufe mit Origin-Charakteren und dem Dark Urge. Vielleicht ist es sogar möglich, eine bestimmte Tiefling-Bardin vorübergehend in die Gruppe aufzunehmen, doch man sollte sich nicht zu sehr an sie binden. Die vollständigen Patch Notes zu Patch 7 findet ihr hier.

Um das erste Jubiläum von Baldur’s Gate 3 zu feiern, ist das Spiel bis zum 09. September mit einem 20%-Rabatt auf Steam erhältlich – der höchste Rabatt bisher. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Älteste
Neuste Meist geliked
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren